Rosenstraße : UWG setzt sich für Aufnahme ein

Samstag 5. November 2011 von Markus Neugebauer

Barsinghausen (wk). Die Fraktion der Unabhängigen Wählergemeinschaft Barsinghausen (UWG) will sich in der ersten Sitzung des neuen Rates dafür einsetzen, dass die Rosenstraße in Egestorf in ihrem kompletten Verlauf mit in den Winterdienst der Stadt aufgenommen wird.      „Die Anliegergemeinschaft der Rosenstraße hat mit uns schriftlich Kontakt aufgenommen. Daraufhin sind wir nach Egestorf gefahren und haben uns vor Ort umgeschaut. Wir sind der Meinung, dass eine Aufnahme der gesamten Rosenstraße in den Winterdienst der Stadt notwendig ist. Schon allein deshalb, weil dort auch regelmäßig Busse fahren“, sagt Fraktionsvorsitzender Markus Neugebauer. „Ich möchte die Stadtverwaltung auf diesem Wege bitten, dafür Sorge zu tragen, dass das in der ersten Sitzung des neuen Rates berücksichtigt wird“, so Neugebauer weiter.  V.i.S.d.P.  Quelle: Deister Leine Zeitung vom 01.11.2011, Bericht Redakteur W. Kasse

Kategorie: Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Rosenstraße : UWG setzt sich für Aufnahme ein

Print Friendly, PDF & Email